Mit der eigenen Ernährungsform hat der Mensch die Möglichkeit, sich negativ oder positiv zu beeinflussen. Mit der eigenen Ernährungsform hat der Mensch die Möglichkeit, sich negativ oder positiv zu beeinflussen. Das was wir als Nahrung aufnehmen, hat zweifellos grosse Auswirkungen auf unser körperliches, energetisches, seelisches und geistiges Wohlbefinden und deren Entwicklung. Unsere Nahrungsmittel sind keine Lebensmittel...
"Ernährung / Diätetik"Mehr dazu